Rent the Astondoa 72GLX Motor Yacht

At Astondoa motorcycles have been built since 1916. The largest Spanish yacht builder is family-run – and you can sense this: Astondoa’s passion for design and craftsmanship is now legendary. One of the slogans of Astondoa we can especially sign: “The magic of seduction“.

A lot of the design elements of our Astondoa 72GLX Flybridge motor yacht are seductive: an elaborate spiral staircase, a curved panorama window in the salon, a stylish, covered dining table on the eight deck, and much more. The game on the throttle lever and the steering wheel of the yacht is also tempting: with two 1250 hp MAN engines, you can reach 32 knots. The impressive length of more than 22 m is almost forgotten by the excellent handling characteristics.

If you are looking for the special tickle on wakeboard, donut or water skiing, our Astondoa 72 GLX Flybridge offers a brand new AB Superlight aluminum RIB tender boat with 40 hp and 4-stroke outboard motor. The powerful engine gives this dinghy a top speed of over 40 knots and is thus ideal for any waterfall fun. For its actual use, the transfer of passengers ashore, it is, of course, equally suitable

Four “En Suite” guest cabins with private bathroom (master, VIP and two triple cabins) underline the philosophy of generous space distribution at Astondoa. The crew cabin is located with a separate entrance at the bow of the ship. With this feel-good space concept, the Astondoa gives you the opportunity to accommodate up to 10 charter guests plus crew overnight. The sumptuous living / dining room with a large dining table can comfortably accommodate eight people. A fully equipped kitchen and a separate utility room are also available.

Spacious sun loungers with very comfortable, high-quality reclining cushions form the chill out area on the deck. Outside, the dining table is mentioned at the aft deck, so that the contact with life in the harbor, or on the promenade, is given on request.

Rent a bit of Tradition with the Astondoa Motor Yacht.

Yachtcharter and sportboat charter in Mallorca – rent pure fun now!!

TOP BOATS Rental Mallorca – directly at the port of port adriano:

+34 660 344 334| Mo-Su 9:00 am – 10:00 pm

Manufacturer Astondoa
Model Astondoa 72GLX Flybridge
Built Year 2000
Engine 2x MAN 1250 Diesel mit Welle
Performance 32 Knots, 2x 1250 PS
Dimensions 22,00 x 5,50 m
Passangers 12 max.
Berth Palma de Mallorca

Navigation
Autopilot, radar, VHF radio, GPS + plotter
Technical equipment
Generator, outside steering position, inside steering position, air conditioner, bilge pump electr., Bow anchor capstan, bow thruster, electricity 220Va.12V, shore supply 220V, pressurized warmwater system, wetbar
Deck equipment
Separate crew cabine, sun sail over flybridge, bathing ladder, bathing platform, electric gangway, deck shower, teak deck, dinghy
Interieur
Electric cooker, oven, microwave, electric refrigerator, freezer, icebox, sink, cockpit table, icemaker, washing machine, sundeck
Entertainment equipment
Satellite TV, CD, mp3 player, TV
Safety
EPIRB, Fire extinguishing system, rescue island, rescue vest
Charter
Towels, dishes, coffee machine, bed linen

May & October June & September
whole Day: 4.114,00 € whole Day: 4.477,00 €
one Week: on request one Week: on request
July & August  Rest of year
whole Day: 4.780,00 €  4.114,00 €
one Week: on request  on request
Deposit: 3.000,00 € (cash/Credit Card)
Skipper: included
Stewardess: included

All prices include insurance and VAT.
All prices plus the cost of fuel

Charter periods: 

1 Day (8 Hrs.):  10:00 am – 6:00 pm

Astondoa 72GLX Motoryacht mieten

Bei Astondoa werden seit 1916 Motoryachten gebaut. Der größte spanische Yachtbauer ist familiär geführt – und das spürt man: Astondoa´s Leidenschaft für Design und handwerkliche Präzision sind inzwischen legendär. Einen der Slogans von Astondoa können wir besonders unterschreiben: „Die Magie der Verführung“.

Verführerisch sind viele der Design-Elemente unserer Astondoa 72GLX Flybridge Motoryacht: eine aufwändige Wendeltreppe, ein gebogenes Panorama-Fenster im Salon, ein stilvoller, überdachter Esstisch auf dem Achterdeck, uvm. Verlockend auch das Spiel am Gashebel und dem Steuerrad der Yacht: mit zwei 1250 PS MAN-Motoren erreicht man spielerisch 32 Knoten. Die stattliche Länge von über 22 m gerät durch die hervorragenden Fahreigenschaften fast in Vergessenheit.

Wer den besonderen Nervenkitzel auf einem Wakeboard, Donut oder Wasserski sucht, dem bietet unsere Astondoa 72 GLX Flybridge ein brandneues AB Superlight Aluminium RIB Tenderboot mit 40 PS und 4-Takt-Außenbordmotor. Der leistungsstarke Motor verleiht diesem Beiboot eine Höchstgeschwindigkeit von über 40 Knoten und ist damit ideal für jede Mange Wasserspaß. Für seine eigentliche Verwendung, den Transfer von Passagieren an Land, ist es natürlich ebenso geeignet.

Vier „En Suite“-Gäste-Kabinen mit eigenem Bad (Master, VIP- und zwei Dreibettzimmer-Kabinen) unterstreichen die Philosophie der großzügigen Raumaufteilung bei Astondoa. Die Crew-Kabine befindet sich mit separatem Eingang am Bug des Schiffes. Mit diesem Wohlfühl-Raumkonzept gibt die Astondoa Ihnen die Möglichkeit, bis zu 10 Charter-Gäste plus Crew über Nacht zu beherbergen. Das prachtvolle Wohn-/Esszimmer mit großem Esstisch lässt bequem acht Personen Platz nehmen. Eine vollausgestattete Küche, sowie ein separater Hauswirtschaftsraum, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Großzügige Sonnenliegeflächen mit sehr bequemen, hochwertigen Liegepolstern bilden den Chill Out-Bereich an Deck. Draußen speist es sich an dem schon erwähnten, überdachten Tisch am Achterdeck, so dass der Kontakt zum Leben im Hafen, bzw. an der Promenade, auf Wunsch, gegeben ist.

Sie möchten doch ein Sportboot mit ein paar PS mehr buchen? Oder Sie brauchen ein größeres Boot – natürlich können Sie auch weitere Motoryachten und Sportboote bei Ihrem Charterer TOP BOATS Mallorca buchen.

+34 660 344 334 

 

HerstellerAstondoa
ModellAstondoa 72GLX Flybridge
Baujahr2000
Motor2x MAN 1250 Diesel mit Welle
Leistung32 Knoten, 2x 1250 PS
Maße (LxB)22,00 x 5,50 m
Personen12 max.
LiegeplatzPalma de Mallorca

Navigation
Autopilot, Radar, UKW-Funk, GPS + Kartenplotter
Technische Ausstattung
Generator, Außensteuerstand, Innensteuerstand, Klimaanlage, Bilgenpumpe elektr., Bug-Ankerwinde, Bugstrahlruder, Steckdosen 220V u.12V, Landanschluss 220V, Warmwasseranlage, Druckwasseranlage, Wetbar
Ausstattung-Deck
separate Crew-Kabine, Sonnensegel über Flybridge, Badeleiter, Badeplattform, Gangway elektrisch, Deckdusche, Teakdeck, Beiboot
Interieur
Elektroherd, Backofen, Mikrowelle, el. Kühlschrank, Gefrierbox, Kühlbox, Spülbecken, Cockpittisch, Icemaker, Waschmaschine, Sonnenpolster
Unterhaltungsgeräte
Satellitenfernsehen, CD, mp3-Player, TV
Sicherheit
EPIRB, Feuerlösch-Anlage, Rettungsinsel, Rettungswesten
Charter
Handtücher, Geschirr, Kaffeemaschine, Bettwäsche

Mai & OktoberJuni & September
ganzer Tag:4.114,00 €ganzer Tag:4.477,00 €
eine Woche:auf Anfrageeine Woche:auf Anfrage
Juli & August übrige Zeit
ganzer Tag:4.780,00 € ganzer Tag: 4.114,00 €
eine Woche:auf Anfrage eine Woche: auf Anfrage
Kaution:3.000,00 € (bar/Kreditkarte)
Skipper:inklusive
Stewardess:inklusive

Alle Preise verstehen sich inklusive Versicherung sowie der gesetzlichen MwSt.
Alle Preise zzgl. Kosten für Treibstoff

Charterzeiten: 

1 Tag (8 Std.):  10:00 – 18:00 Uhr